Tagung: Soziale Verteidigung

Freitag, 12.05.2023 - 18:00 Uhr bis Sonntag, 14.05.2023 - 10:00 Uhr
Revolution in den Philippinen 1986

Die Tagung wird sich mit Sozialer Verteidigung beschäftigen. Dieses Konzept, das eine gewaltfreie Alternative zu militärischer Gewalt bietet, ist seit dem russischen Angriff auf die Ukraine wieder von besonderer Bedeutung. Das Programm der Tagung und der Tagungsflyer können hier heruntergeladen werden.

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Entweder druckt Ihr den Flyer aus oder Ihr schreibt eine Mail an info@soziale-verteidigung.de, die diese Infos beinhaltet:

Name, Vorname
_________________________________________________________________________ ggf.  Organisation ______________________________

Adresse
______________________________________________________________________

____________________________@__________________Email.

Ich / wir melde/n uns verbindlich mit  ___  (Zahl der Teilnehmer*nnen) zu der Tagung „Soziale Verteidigung“ an.
Anreise am ____Mai um _____ Uhr. 
Abreise am ___ Mai um _____ Uhr.

Ich nehme an der Mitgliederversammlung des BSV am Sonntag teil:  ja / nein

_____ Ich brauche keine Übernachtung (Tagungskosten: 20 Euro)

_____ Ich würde gerne teilnehmen, aber kann mir den Preis nicht leisten. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf wegen einer Reduzierung. (Das machen wir gerne - es darf man Geld nicht scheitern!)

_____Ich / wir möchten eine Übernachtung im  2-Bett-Zimmer (Kosten: 120 Euro)
____ Im Einzelzimmer (Kosten: 135 Euro)

Falls die gewünschte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung steht, bin ich auch mit einer Unterbringung in einer anderen Zimmerkategorie einverstanden: ja / nein

Besondere Essenswünsche: ______________________________________
___ Den Teilnahmebeitrag habe ich auf das Konto des BSV überwiesen.

___ Den Teilnahmebeitrag bezahle ich bar vor Ort.

Ich nehme zur Kenntnis, dass bei einer Absage nach dem 15. April 2023 mir der volle Teilnahmebeitrag in Rechnung gestellt wird., falls ich eine Übernachtung gebucht hatte.

Datum, Unterschrift

_________________________________________________

 

Veranstaltungsort: 
Naturfreundehaus
Hannover
Deutschland